Lade Veranstaltungen

Wir laden herzlich ein zum Frühjahrskonzert der Musikapelle Lans 2018. Dafür
haben wir uns heuer eine ganz besondere Location ausgesucht.
Die seit vielen Jahren nicht mehr genutzte „Alte Fuchsfarm“ wurde mit viel Aufwand
reaktiviert und dient uns dieses Jahr als spektakuläre Naturkulisse für das „Konzert im Wald“.

Wir haben ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm aus klassischer und moderner Blasmusik für Euch zusammengestellt. Im Anschluss an das Konzert der Musikkapelle findet ein
Waldfest, natürlich auch mit musikalischer Begleitung, statt.

Nach dem Konzert (ab ca. 22.30 Uhr) findet noch ein Waldfest statt um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Freiwillige Feuerwehr Lans betreibt einen Shuttleservice von den Haltestellen
„Sennerei Lans“ (Abfahrt 19.45 Uhr) und „Lans Dorfmitte“ bis zur alten Fuchsfarm. Nach dem Konzert gibt es einen laufenden Heimbringerdienst.

Bei Schlechtwetter findet das „Konzert im Wald“ im Gemeindesaal Aldrans
statt. Aktuelle Informationen erhältst du unter www.mk-lans.at oder auf unserer Facebook-Seite.

Ein Ausschank von Getränken erfolgt durch die Jungbauern Lans. Das Catering wird von der Landmetzgerei Piegger gestellt. Vorbestellungen bei Robert Pichler unter 0699-151 41 160.

Der Eintritt zum Konzert und Waldfest ist frei. Wir freuen uns über freiwillige Spenden.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen, hoffen bis dahin auf gutes Wetter
und wünschen schon vorab einen unterhaltsamen Abend!

Robert Pichler
Obmann der Musikapelle Lans

 

Kalender präsentiert von The Events Calendar