Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Präsentation Gefahrenzonenplan

Die Wildbach- und Lawinenverbauung hat den raumrelevanten Bereich der Gemeinde Lans einer Gefahrenzonenplanung unterzogen und der Gemeinde Lans den Entwurf für den Gefahrenzonenplan Lans übermittelt. Der Entwurf des Gefahrenzonenplanes liegt bis 15.11.2019 während der Amtsstunden
im Gemeindeamt Lans zur allgemeinen Einsicht auf.Bis zum Ende der Auflagefrist darf, wer ein berechtigtes Interesse glaubhaft machen kann, eine schriftliche Stellungnahme abgeben.
Zur Information und Möglichkeit der Fragestellung darf deshalb am 6. November 2019 um 19.30 Uhr zu einer Präsentation des Entwurfs des Gefahrenzonenplans im Gasthof Walzl eingeladen werden.
Der Gefahrenzonenplan ist unter anderem eine Grundlage für die Fortschreibung des örtlichen Raumordnungskonzeptes. Das Raumordnungskonzept wird demnächst im Gesamten der Bevölkerung im Rahmen der öffentlichen Gemeindeversammlung vorgestellt.

Share This Story, Choose Your Platform!