Runde Geburtstage

Alt-Landeshauptmann Dr. Alois Partl feierte seinen 90. Geburtstag.
Alt-Bürgermeister Dr. Peter Riedmann feierte seinen 80. Geburtstag.
Bei einem, von der Schützenkompanie und der Musikkapelle Lans perfekt durchgeführten, landesüblichen Empfang gratulierte das Land Tirol Alt-Landeshauptmann Dr. Alois Partl zum 90. Geburtstag. Mit LH Günther Platter an der Spitze fanden sich die gesamte Landesregierung, Landeskommandant Fritz Tiefenthaler, zahlreiche Fahnenabordnungen sowie ehemalige Weggefährten unseres Ehrenbürgers zur Feier in Lans ein.
Wenig später feierte Alt-Bürgermeister Dr. Peter Riedmann seinen 80. Geburtstag. Die Schützenkompanie, eine Fahnenabordnung der Feuerwehr und Vertreter der Musikkapelle und der Gemeinde mit Bürgermeister Dr. Benedikt Ehrhard feierten den Träger des Ehrenrings der Gemeinde Lans im Kreis seiner Familie.