Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden alle LanserInnen und Radenthusiasten zu einem gemütlichen Abend zum Thema Radfahren in die Drehscheibe ein.

Die Radsaison steht vor der Tür, die richtige Zeit zum Fachsimpeln über technische Neuheiten und die Planung des Bikesommers.
Gespielt wird ein beeindruckender Dokumentarfilm „Three Peaks & in Between“. Ein Radrennen über die Alpen zeigt wunderbare Bilder und die Leidenschaft beim Radfahren.
Zu Gast haben wir weiters einen Olympiasportler. Simon Wallner, war in Südkorea 2018 im Mono-Skibob Teilnehmer bei den Paralympischen Winterspielen. Jetzt ist er mit dem Handbike unterwegs. Sein Ziel: Nationale und internationale Wettkämpfe zu bestreiten. Wir reden mit Simon über seine Leidenschaft, Rückschläge und Ziele.

Anmeldung/Sitzplatzreservierung:
Per Mail an info@sportvereinlans.at oder über die WhatsApp-Gruppe.
Eintritt: € 10,00
Die Einnahmen des Abends (Eintritt bzw. freiwillige Spende) gehen an ein Tiroler Hilfsprojekt für Flüchtlinge aus der Ukraine.

Für Gesprächsstoff, Snacks und (kühle) Getränke ist gesorgt.
Wir freuen uns, auf einen feinen, gemeinsamen Abend.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben