LANS OBERES FELD 2

WOHNRAUMBEWERBUNG LANS OBERES FELD 2

Mit der Präsentation des Ausführungsprojekts der Wohnanlage Oberes Feld 2 und aller dort verfügbaren Wohneinheiten am 12. April 2024, 18.00 Uhr beginnt das Wohnraumbewerbungs- und Vergabeverfahren Oberes Feld 2.
Die Projektbeschreibung und detaillierte Angaben zu den zu vergebenden Wohneinheiten liegen ab 15. April 2024 im Gemeindeamt auf und können dort während der Amtsstunden eingesehen werden. Sie stehen zudem hier auf der Website der Gemeinde Lans unter folgenden Links zur Verfügung.
Projektfolder
Planteil Übersicht
Planteil Haus 1-3
Planteil Haus 4-6
Einheiten für Wohnraumregister
RICHTIG BEWERBEN
> Bewerbungen sind ausschließlich unter Verwendung eines digitalen Formulars möglich, das über den unten stehenden Link erreichbar ist.
> Die Bewerbungsfrist der ersten Runde des Vergabeverfahrens endet am 3. Mai 2024 um 23.00 Uhr.
> Die Vergabeentscheidungen trifft der Gemeinderat von Lans nach Maßgabe der am 20. November 2023 beschlossenen Richtline. Die Vergaberichtlinie der Gemeinde Lans liegt im Gemeindeamt auf und ist über den unten folgenden Link abrufbar.
> Bewerbungen, die nach dem 3. Mai, 23.00 Uhr einlangen, werden in einer allfällig weiteren Runde des Vergabeverfahrens berücksichtigt.
WOHNRAUMBEWERBUNG
VERGABERICHTLINIE